Jens Speckmaier

 

Suzuki GS1000S

Baujahr:                                1980

Motor:                                    Suzuki GSX-R 1100R 1127ccm

4 Zylinder / 4Takt Reihe

Zylinderkopf:                      Kanäle bearbeitet, Verdichtung 10,5 (Serie 10)

Motorschmierung:               Serie GSX-R

Kühlung:                              Luft/Öl (Serie), Ölkühler Setrab

Kupplung:                            Ölbad (Serie), Kupplungsfeder verstärkt, Anti-Hopping-Mechanik                              über Telegabel

Vergaser:                              Keihin FCR41 offen

Zündung:                             Serie GSX-R

Lichtmaschine:                    ohne

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Abgasanlage:                      4-1 Krümmer Akropovic / Schalldämpfer Devil Racing

Drehzahl max.:                    10500 U/min

Leistung:                              ca. 148 PS (Kurbelwelle)

Getriebe:                               5-Gang Serie

Höchstgeschwindigkeit:    unbekannt

 

Fahrwerk/Rahmen:            Serie GS 1000, modifiziert und verstärkt

Gabel:                                   Telegabel 48mm Yamaha Thunderace 1000

Schwinge:                            Suzuki GSX-R 1000 modifiziert

Federbein:                            White Power höhenverstellbar / Umlenkhebel Fa. Sauer

Bremsanlage vorne:           4 Kolben Yamaha Thunderace 1000

Bremsanlage hinten:         2 Kolben GSX-R 750

Felgen vorne/hinten:         3.5 x17 Yamaha R1 / 6.00 x 17  Suzuki GSX-R 1000

Bereifung vorne/hinten:    120/70-17 / 190/65-17

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Lenkungsdämpfer:             Fa. LSL / 8-stufig

Abmessungen/Gewicht:   

Radstand:                             1505mm

Lenkkopfwinkel:                  65°

Nachlauf:                             100mm

Gewicht:                               205kg leer

Tank:                                     Serie Suzuki GS 1000

Verkleidungsteile:               Suzuki GS 1000 S GFK-Serien Nachbau